Spiel läuft nicht! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

bei mir läuft das spiel nicht obwohl ich alle anforderungen in hohem maße übertreffe! ich hab die computer-bild-spiele version, kann mir jemand sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 21:19 von SkyProtector

4 Antworten

ich hab die auch auf grafik high und middle läuft das net so gut auf low sind die gut

Antwort #1, 05. November 2010 um 21:54 von MGSPW

danke, werd ich gleich mal ausprobieren!

Antwort #2, 05. November 2010 um 22:18 von SkyProtector

Das liegt daran, das die Firma die dieses Spiel Programmiert hat, so viele Bugs wieder Aktiviert hat, wie G3, dass Hauptspiel in seinen schlimmsten Zeiten nicht hatte. Zudem haben die es geschaft, die Vorraussetzungen, die bei G3 schon sehr hoch waren, zu übertreffen. Ich bin kein Programmierer und ich weiß auch nicht wie das geht, aber das Spiel ist eine katastrophe. Ich meine das jetzt nicht vom Inhalt her, sondern von der Umsetzung.
Installier dir mal den 1.08 Patch drauf, vielleicht wird es dann etwas besser.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_375.htm
Und schalte vielleicht in den Einstellungen mal den Schatten aus.
Dann sollte es auf mittlerer Stufe eigendlich laufen. Ruckler wirst du aber leider hinnehmen müssen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 05. November 2010 um 22:24 von gelöschter User

vielen dank, wb!

Antwort #4, 06. November 2010 um 00:05 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)