spiel läuft nicht flüssig (Assassin's Creed 2)

Ich habe mir vor ein paar Tagen Assassins Creed 2 für den PC geholt. Ich habe es installiert und es funktioniert eig. alles. Das problem ist das es nicht ganz flüssig läuft. Also jedenfalls nicht mit der höchsten auflösung . wenn ich das flüssig spielen möchte muss ich die Auflösung auf 1024 x 768 machen und dann ist die grafik so schlecht . Am Pc kanns glaub ich nicht liegen. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 21:27 von Philipteufel

8 Antworten

ähm wiso glaubst du kann es nicht an dem PC liegen. Hardware daten wären vieleicht ganz hilfreich

Antwort #1, 05. November 2010 um 21:47 von Arthaigo

Windows 7 64 Bit
AMD Phenom 2 X4 820
ATI Radeon HD 5450
6 GB Arbeitspeicher

Antwort #2, 05. November 2010 um 23:16 von Philipteufel

Ok du hast recht am System leigt es nicht. Hast du noch andere Programme im Hintergrund? Lass ma den Taskmanager mitlaufen und schaue wie die Auslastung assieht. Wer ganz interresant auch deine Ruheauslastung zu wissen

Antwort #3, 06. November 2010 um 13:11 von Arthaigo

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Also ich lasse eig nie was im Hintergrund laufen.
bei mir ist die CPU auslastung immer auf 100% . Wenn ich bei Prozesse gucke steht da aber bei jedem Prozess 0 % Auslastung.

Antwort #4, 06. November 2010 um 17:03 von Philipteufel

Hab grade nochmal bei Taskmanager geguckt und hab mal auf Prozesse von allen benutzern geklickt obwohl ich nur einen habe. da steht dann Fah Core 25% und das 4-mal . Das wärn ja die 100% auslastung aber was ist das?

Antwort #5, 06. November 2010 um 17:08 von Philipteufel

also was ich ehrausfinden konnte gibt es einige viren, die sich unter diesem namen tarnen. Normalerweise ist das ein Systemprozess, sollte aber nicht so viel auslastung haben. also ich empfehle dir ein search & destroy programm drüber laufen zu lassen und schauen ob er was findet. iCh kann nur das Programm "mbam" empfhlen. Lass es eine komplette Systemüberprüfung machen (Kann ne Weile dauer^^) Und schau ob er was findet. wenn er Fehler findet kannst du sie dirket dort beheben

Antwort #6, 06. November 2010 um 17:11 von Arthaigo

was du zuerst mal schnell probieren kannst, ist die Prozesse manuell zu beenden. Dann siehst du ob die schuld an der Sache waren. aber Vvorsicht das ist keine Lösung des Problems. Gerade wenn es sich dabei um einen Trojaner handelt solltest du ihn so schnell wie möglich komplett von deinem System entfernen

Antwort #7, 06. November 2010 um 17:19 von Arthaigo

Ich werd das mal mit dem Programm versuchen . Habe schon versucht das manuell zu schließen aber die werden nach 30 sek wieder geöffnet . In den 30 sek wo das weg ist ist die auslastung nur auf 5 .

Antwort #8, 06. November 2010 um 18:14 von Philipteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)