Komme in Akt III nicht weiter (Titan Quest)

Hallo, lasst euch nicht von dem langen Text abschrecken. Ich habe ein dringendes Problem. Ich hab Online gespielt und dort hat jemand die Story weiter gemacht als ich bin. Ich war gerade auf dem Weg zu Qiyun/Jadepalast als der schon den Telkine besiegt hat. Jetzt steht bei meiner Hauptquest: Folgen sie Typhon auf den Olymp. Tja ich dachte dass das weiter nicht schlimm ist, gehe zum Quiyun, töte da den Dämonenbullen, spreche mit dem Kaiser und mache dann den Weg nach Chang'gan hinter dem dem Jadepalast.
Als ich dann beim Tor zum Jinghetal bin lässt es sich nicht öffnen, es ist von einer Aufgabe gesperrt. Ich mach ein Portal und tele mich nach Chang'gan und kann es auch von innen nicht aufmachen. Dann bin ich zu dem Tor gegangen, das zum Wusao führt, dass so ein Krieger beschützt. Aber der lässt mich auch nicht durch und das Tor ist auch durch eine Aufgabe versperrt. Da bei meinen Hauptaufgaben eben das mit Typhon steht weis ich nicht was ich machen sollte. Kann mir irgendwer helfen, bitte?
Liebe Grüße, whitemario

Frage gestellt am 05. November 2010 um 21:40 von whitemario

2 Antworten

das kenne ich -.- Leute die einfach für dich die quests machen -.- Aber die Lösung ist einfach. Gehe in den MP und lasse dir im Wuaso ein Portal machen, dann killst du Typhoon und spielst einfach normal weiter. :D Ist zwar ergerlich aber nciht weiter tragisch, passiert mir laufen ;)

Antwort #1, 06. November 2010 um 11:05 von JingJal

ok danke

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:25 von whitemario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)