Frage zur spielzeit (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie lang braucht man um des durch zu haben

Frage gestellt am 05. November 2010 um 21:50 von __Tim_96__

25 Antworten

mit den missionen hab ichs in 11 stunden

aber wenns de nebenmissionen nd verfluchten puppen nd so alles machst dann glab schon soo über 18-23 stunden

Antwort #1, 05. November 2010 um 21:53 von fb44

ne :)
aber warts nur ab
ich geh so ca.um 23 uhr wieder rein
lol
spielst du schon .?

Antwort #2, 05. November 2010 um 21:56 von fb44

nene ich erklärs dir mal : ich habe nur 1 inet kabel ich muss immer wechseln entweder pc oder xbox weiste^^

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:59 von Germancore

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
in 15-20 minuten kriegst du ne freundschaftsanfrage lol
ok
ich geh dann mal
sehen uns bei xbox live
aber bin nicht gut
brauchst dich nicht wundern wenn du gewinnst
ok
ich geh jetzt
sehen uns bei xbox live
bye
XD

Antwort #4, 05. November 2010 um 22:00 von fb44

hey fb44 nicht wundern wen du verlierst ich spiele marionetten seitdem ich story durch bin also ich verstehe das! ich machs ehe nur aus spaß vlt lernst du ja paar taktiken

Antwort #5, 05. November 2010 um 22:02 von Germancore

kommt darauf an wie gut du bist und wie lange du spielst^^

Antwort #6, 05. November 2010 um 21:59 von Kakashifan073

3 tage eig besiege ich jeden^^ chiyo ist einfach cool wen man mit den umgeht jeder sagt die sind schwer das liegt daran das jeder minato oder naruto sennin spielt xDDD

Antwort #7, 05. November 2010 um 22:07 von Germancore

mit denen kann man natürlich gewinnen...
kashi is immer noch der bester

Antwort #8, 05. November 2010 um 22:27 von gelöschter User

sehe ich auch so^^

Antwort #9, 05. November 2010 um 22:31 von Kakashifan073

zumindest für MICH aber ich finde auch das jeder selber einen Charakter haben muss mit dem er gut ist man kann nicht sagen der und der ist der beste für alle
Kakashi ist für dich und mich der beste für ihn Chyio und für einen anderen Kakuzu je nachdem XD

und ich möchte hier keinen Streit haben^^

Antwort #10, 05. November 2010 um 22:35 von Kakashifan073

minatos und narutos machen sowieso immer nur scheiss rasengan wenn man dem ausweicht kann man die schon leicht K O machen

Antwort #11, 05. November 2010 um 22:58 von GTA-IV-FAN

man muss nur wissen wie XD

Antwort #12, 05. November 2010 um 22:59 von Kakashifan073

ja ich nehm immer sasuke akatsuki und dann einfach ein chidori oder amaterasu dann ist es schon fast vorbei

Antwort #13, 05. November 2010 um 23:01 von GTA-IV-FAN

also ich habe grade mit ihm match gemacht fast jedes gewonnen :D er hatte minato genommen ich hatte 3% leben susano boom tot :D naja er spielt garnicht schlecht aber das ausweichen hat er noch nicht so raus^^

Antwort #14, 05. November 2010 um 23:11 von Germancore

gegen den gewinne ich auch voll leicht XD

Antwort #15, 05. November 2010 um 23:15 von Kakashifan073

meistens jeden Falls wenn ich die richtige Taktik habe^^

Antwort #16, 05. November 2010 um 23:16 von Kakashifan073

bei Susanoo gibt es auch ne Taktik XD

Antwort #17, 05. November 2010 um 23:16 von Kakashifan073

chiyo ist ehe die beste :Djeder der gegen so eine alte frau verliert blamiert sich immer :D

Antwort #18, 05. November 2010 um 23:12 von Germancore

leute xDDDDD http://www.leshop.ch/images/ProductsBig/4001242... kukt euch das an :D dan wisst ihr warum Chiyo die beste ist :D

Antwort #19, 05. November 2010 um 23:15 von Germancore

das sehe ich nicht so
ich meine sie ist eben gut man blamiert sich auch nicht wenn man gegen Hinata verliert das kommt eben mal vor
außerdem kann man Chyio auch besiegen XD

Antwort #20, 05. November 2010 um 23:20 von Kakashifan073

sie ist definitiv NICHT die beste
einen besten gibt es NICHT
das ist für jeden ein anderer Charakter
mir stehen die Marionetten nur im weg für mich ist sie mit Sasori einer der schlechtesten Charaktere
das kommt auf JEDEN SELBER AN!

Antwort #21, 05. November 2010 um 23:21 von Kakashifan073

foto gesehen xD?=

Antwort #22, 05. November 2010 um 23:17 von Germancore

ich krieg mich net mehr vor lachen ohne spaß xDDDD

Antwort #23, 05. November 2010 um 23:18 von Germancore

Bilde dir nicht ein du währst der beste so was kann ich nicht leiden -.-
die alte kann man auch schlagen

Antwort #24, 05. November 2010 um 23:23 von Kakashifan073

achso sorry falls du was anderes meinst XD ich habe deine Antwort 22 nicht gelesen entschuldige

Antwort #25, 05. November 2010 um 23:28 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)