Sehr Wichtig! (Fussball Manager 11)

Was sind Transferauflagen? Ich kann keine Spieler mehr verpflichten. obwohl ich 30 mio. im plus bin heißt es diesen blöden satz: du kannst nicht verpfl... wegen TRANSFERAUFLAGEN!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 21:58 von fcb-mb

2 Antworten

dann hast du im letzten jahr wahrsceinlich zu viele schulden gehabt.nächstes jahr (falls du ordentlich geld hast) kannst du dann welche kaufen.wenn nicht, kann das sogar bishin zu punktabzügen oder zwangsabstieg kommen

Antwort #1, 05. November 2010 um 22:17 von robbery77

ok! Danke dir robbery77!

Antwort #2, 05. November 2010 um 22:36 von fcb-mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link