Probleme beim speichern (Left 4 Dead 2)

Hallo habe das Spiel (Left4 Dead2)von der geschnittene version zur ungeschnittene version gemacht. Wie es hier schon beschrieben ist.Das Spiel speichert auch wenn ich das Infektionzentrum durch habe aber wenn ich dann nächsten tag spielen will ist das gespeicherte weg.Weiß einer wie ich das ändern kann? so das es gespeichert bleibt

Frage gestellt am 05. November 2010 um 22:03 von ollimann

6 Antworten

Was soll den gespeichert werden?

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:26 von Barret161

Hallo die kampagne Die Brücke oder Dunkler Kanerval zum beispiel. Seit ich das Spiel in uncut verändert habe speichert es zwar aber sobald ich es neu starte ist das gespeichete wieder weg und muß wieder von neu anfangen.Deswegen habe ich gehofft einer hat ein guten rat für mich
Mfg ollimann

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:06 von ollimann

Ich weis wirklich nicht was du meinst. Was soll denn überhaupt gespeichert werden?

Antwort #3, 07. November 2010 um 00:56 von Barret161

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Sorry habe falsch beschrieben meinte nartürlich die erfolge zb Bis der Arzt kommt. Versumpft oder Einer für alle. Hoffe du weiß jetzt was ich meine
Mfg ollimann

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:17 von ollimann

Ja, jetzt weis ich was du meinst. Erfolge werden in sofern nicht auf deinem PC sondern auf deinem Steam-Account gespeichert. Daher kann der "Uncut Patch" bzw. das verändern der Spieldateien zu übertragungsfehlern führen, da die Daten von deinem Account (Cut-Version) und die deines tatsächlichen Spiels (Uncut-Version) nicht übereinstimmen.

Wenn du wirklich die Uncut-Version spielen willst solltest du dir das Spiel importieren lassen. Natürlich müsstest du dir dann auch erst einen neuen Steam-Account anlegen. Du kannst das Spiel auch in einer anderen Sprache kaufen. In Steam kannst du die Sprachen dann erneut auswählen und die deutschen Sprachinhalte werden automatisch heruntergeladen. Das Spiel wird durch die deutschen Inhalte dann nichtmehr geschnitten (kann in selteneren Fällen trozdem passieren).

Antwort #5, 07. November 2010 um 21:28 von Barret161

Ja alles klar und vielen dank für deine hilfe und Geduld
Mfg ollimann

Antwort #6, 08. November 2010 um 18:52 von ollimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)