Bitte schnell antworten (Golden Eye 007)

Ich hab ein paar Fragen :
1.) Kann man die Story zu zweit spielen ?
2.) Was für Mulitplayermodis gibt es ?
3.) Kann man auch mit der Wii Gun spielen (wenn ja dan was soll ich mir kaufen die normale Wii Gun, den Wii Zapper oder das Wii Snipergewehr) ?
Danke im Voraus und es ist nicht schlimm wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 22:18 von DANi_DER_LAVASIOTH

3 Antworten

1. Soweit ich weiß, nein.
2. Konflik, Team Konflikt, Golden Gun, Blackbox, Helden,...
3. Ja man kann es mit dem Zapper spielen. Was du kaufst ist deine Entscheidung :)

Ich hoffe ich konnte helfen. Hab das Spiel erst seit heute Abend und es gibt nöch mehr Multiplayermodis die mit grad nicht einfallen.

Antwort #1, 05. November 2010 um 22:33 von Legent

z 2. es gibt noch man stirbt nur 2 mal als modi und ich empfehle mit classic controler oder gameqube colntroller zu spielen is viel besser und genauer

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:03 von anjo11lengert

ich find wii fb is leichter

Antwort #3, 07. November 2010 um 12:06 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.