wo bekomme ich 3 nektarflaschen her (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich soll nektar in 3 nektarflaschen füllen aber wo bekomme ich die her

Frage gestellt am 05. November 2010 um 22:26 von applecoke

5 Antworten

du musst dir 10 früchte kaufen,egal was für welche,zum nektarium und die nektarmaschine benutzen. frucht hinzufügen und dann auf nektar herstellen basis klicken. den rest macht dein sim alleine.

Antwort #1, 05. November 2010 um 23:24 von ruthybell

das hab ich gemacht aber wenn ich liefern will steht dran das mir noch die flaschen fehlen ich hab auch 3 volle nektarflaschen gefunden aber die kann ich au net abgeben

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:33 von applecoke

oder hast du schon automatisch früchte in deinem rucksack gehabt die du verarbeiten solltest? also nicht eigene erzeugnisse,sondern die trauben,die du bekommen hast.
ist vielleicht die falsche frucht die du verarbeitest hast. ich glaube zuerst bekommst du trauben und danach limonen.

Antwort #3, 07. November 2010 um 10:23 von ruthybell

Und dann ?
Ich habe keine früchte mehr bekommen und soll sehr guten bis besseren herstellen, ich habe auch sehr guten Nektar im Rucksack, aber kann die nicht abgeben.

Ich stecke da auch fest.

Danke.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 16:04 von KSDHF

wenn es nicht geht dann würde ich die gelegenheit aufgeben und mir lieber eine neue holen, bevor ich so lange daran rumexperimentiere und der urlaub zu ende ist.
diese gelegenheiten kommen immer wieder, vielleicht hast du beim nächsten mal das glück diese flaschen abliefern zu können.
wenn du die nektarflaschen gefunden und nicht selbst hergestellt hast, dann kannst du sie auch nicht abgeben.
wenn alles nicht klappt...aufgabe löschen, neue holen.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 16:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)