Hilfe hilfe und nochmal hilfe (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab da mal so ein paar fragen:

1. Was passiert bzw. was muss ich machen nachdem Rolf die Wurzel des Erntegöttinenbaum durchtrennt hat?
2. Wie mache ich diese Baumkuchen
3. Was ist mit dem See in der Miene was muss ich da machen?
4. Wie angele ich?
5. Ich hatte grade so ein Event beim Eiswirt die Tochter von dem Barmann hat mich zum Essen eingeladen dabei bin ich doch ein Mädchen!
6. was mag Olli am liebsten?
7. Kommen die Tiere auch mal zu mir wenn ich die immer streichel?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar sachen erklären!☺☺☺

Frage gestellt am 05. November 2010 um 22:34 von hundewuschel

4 Antworten

zu 4 . da hatte ich anfangsauch prbleme mit. aber das ist gamnz leicht . du musst die angel raus nehmen , und halt beim meer und beim see hgalt stehen , dann kannst du a drücken und wenn der kontroler sich dann so bewegt kann man sagen , musst du ihn senkrecht halten , ich habe anfangs gedacht ich müsste richtig angeln , und halb dan halt die angel immer hoch gehalten , hat auch geklappt und vieeeel mehr spaß gemacht. , :D :}
5. das hatte ich auch , ist nciht weiter schlimm , sie heißt kathy , ich bin auch ein mädchen , das ist ganz normal - denk dir nichts bei :)
zu 7. du meinst die tiere die überall rumlaufen ? ,also ich wweiß nicht , ich weiß ncihtmal wie's mit den haustieren läuft , oder wie man die bekommt :D , also das ist ein bsischen kacke gemacht worden.

Antwort #1, 05. November 2010 um 23:01 von Loreeeen

danke für die Hilfe

Antwort #2, 06. November 2010 um 11:01 von hundewuschel

1. jetzt kannst u die abkürzung zum Ganaschminenbereich gehen.
2. keine Ahnung (habe ich noch nie verstanden)
3. keine Ahnung (welche Mine und welche Tiefe?)
4. hat Loreeeen gut erklärt (man muss keine bewegung machen einfach
A drücken wenn einer anbeißt)
5. Sie stellt sich da nur vor, und weil ihr und ihrem Vater die Bar
gehört, kann sie ruhuig mal ein Essen spendieren
6. habe ich aus spieletipps kopiert: Lieblingsitems: Buchweizencocktail, Kartoffelcocktail, Reiscocktail, Kokosnusscocktail, Gebratener Reis im südlichen Stil, Reisomelette im südlichen Stil, gebratener Reis, Getreidesuppe, Anago-Don, Maguro-Don (was diese Don sind habe ich keine Ahnung
7. Wenn du ihnen das schenkst, was sie mögen und mit ihnen redest, müssten sie nach einer Weile mit nach Hause kommen.

Hoffe, ich konnte helfen

PS: Ihr müsst einfach mal alle in den Tipps hier schuen, da steht alles bis aufs kleinste Detail beschrieben :D

Antwort #3, 06. November 2010 um 14:16 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
2. ich glaube wir verwechseln hier alles , ich habe es selber gerade erst wieder gecheckt :D baumkuchen = regenbögen! guck bei Tipps+Cheats , da steht alles zu Regenbögen bzw. Baumkuchen :D
3. wenn du die Ganasch-Mine meinst , dann kannst du in dem See dort einen sehr seltenen Fisch fangen und rechts in der ecke i.wo ist eine Powerbeere
7. das finde ich eines der nervigsten Dinge in dem spiel : du brauchst richtig lange bis die Haustiere zu dir nach Hause kommen also wie CeliainLove schongesagt hat: immer schön beschenken und streicheln.
lg :)

Antwort #4, 06. November 2010 um 14:48 von keksi-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link