Eine Frage... (NfS Shift)

Kann mir mal einer das beste Autorennspiel für die XBOX 360 nennen, also was auch so sehr realistisch ist wie z.B. Shift, nur halt finde ich bei Shift das die Autos zu schnell wegdriften (laut Rezisionen und Videos) und ich ein totaler Neuling bei der XBOX 360 bin...

Forza III ist mir zu Langweilig, alleine schon wegen den Sound...

Ist es realistsch bei Shift mit dem wegdriften?
Weil es (von euch) auch nur mit 78 Pkt. bewertet wurde) und das ja dann wohl auch nicht so der Knüller sein kann oder?

Es sollte auch nicht mehr als 30€ kosten das empfohlene Spiel von euch...;)

Die Grafik sollte gut sein, es sollte im Splittscreen zu 2 gehen und wenn möglich auch online spielbar sein. Und die Autos sollten so wie bei Shift sein (also vom Design her und so)...=)

Frage gestellt am 05. November 2010 um 22:43 von gelöschter User

6 Antworten

;)
ich würde ma sagen NFS shift :D
nee glaub mir ich bin ein echter autorennn spiel fan
und im moment gibt es kein besseres
aber anfang nästen jahres kommt nfs shift 2 raus

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:31 von FifaFreak13

nfs shift 2? das nächste das kommt is nfs persuit.

ich kann mich nur schwer entscheiden zwischen forza3 und nfs shift,weil es eine größere auswahl an autos und strecken bei forza gibt aber nfs shift hast du ein besseres gefühl bei der lenkung und so nur was sh...e is stufe 4 autos lassen nur optisches tuning vor

Antwort #2, 10. November 2010 um 16:01 von IXE-X

Forza 3 ist in fast allen Punkten beser als NFS Shift.
Nur das Craschen und die Kariere ist besser bei NFS Shift.

Antwort #3, 26. November 2010 um 14:08 von F1Freak

neee habe einen artikel gelesen das im nächsten jahr Januar-märz
nfs shift 2 rauskommen soll
der artikel stand hir bei spieletipps

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 18:43 von FifaFreak13

Ich würde dir Midnightclub Los Angeles Empfehlen.
Das geht zwar nicht zu zweit macht aber total bock.
Und es kostet nur 20 €.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 17:00 von junfzt

also nfs shift is der hammer, 1. heist das nfs hot pursuit 2. heist das auch nfs shift 2 unleashed und da fährst du illegale rennen und legale voll der schrott also eher nfs shift sehr gute grafik und wenn du kockpit perspektive machst dannn is es sehr realistisch ansonsten wenn du ein realistisches möchtest dann nehm doch glei gran tourismo 5 oda so is aber scheise voll lahme story udn kannst nich tunen 3. mightnight club is scheise ilegale scheis rennen

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 15:54 von AmarosxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)