Wichtig ! (Flyff)

Hallo,
ich will jetzt schon nach einem Tag aufhören, weil in Flyff nicht los ist. Die Anfangsinsel geht ja noch, aber die Stadt Saint Morning ist totenleer. Doch ich will noch nicht mit Flyff aufhören, weil es ein Super Online Rollenspiel ist ! Der erste Server heißt ja Burudeng, und soll ja am vollsten sein. Ist da die Stadt in Saint Morning jedenfalls etwas voll mit Charaktern ?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe !

Frage gestellt am 05. November 2010 um 22:55 von gameplayerone

3 Antworten

die ist sehr voll... musst auf sevrer 4-1 on gehen^^

Antwort #1, 06. November 2010 um 12:45 von TheMasterOfShadow

sry hab mich vertan am meisten los ist überall egal wo am meisten los ist und zwar server 1-1, also in brurdeng auf dem 1. server sry^^

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:27 von TheMasterOfShadow

Flaris ist keine Startinsel, sondern die Haupstadt Madrigals.
In Saint MOrning ist vergleichsweise wenig los, in Darkon sind wieder ein paar mehr Spieler

Antwort #3, 09. November 2010 um 14:03 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung