was meint ihr (SW - The Force Unleashed 2)

ich möchte das spiel eigentlich für pc doch es ist ab 16
also darf ich mir nur das spiel ab 12 (wii) holen
jetzt möchte ich wissen ob:

A: pc fassung ist so brutal das ich mir lieber die Wii fassung
holen sollte

B: wii version ist besser (unwahrscheinlich)

C: beide fassungen sind sehr gut und nicht wirklich brutal

D: wii fassung lohnt sich nicht

begründung eurer meinung oder eventuel pro und contra fänd ich gut

Frage gestellt am 05. November 2010 um 23:06 von Co-Ocie

2 Antworten

naja eigentlich C aber die pc version hat halt ne bessere grafik und brutal ist das spiel auf keinen fall also du kannst bei beiden spielen die köpfe abhauen aber es fließt kein blut oder soo es ist halt nur das es auf der pc version besser ausieht es ist halt realistich

Antwort #1, 06. November 2010 um 08:18 von kev40

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
für pc, xbox etc. ist die story etwas anders...und die gegner fliegen realistischer um...es gibt auch andere moves

also insgesamt würde ich auch c nehmen

trotzdem würde ich für pc empfehlen...ich werde mir, obwohl ich es schon für wii habe, trotzdem swtfu für xbox holen^^

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:52 von Skysaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)