erklärung freezer codes (FF X-2)

kann mir jemand erklären was freezer codes sind und wie ich sie benutzen kann? wäre echt lieb

Frage gestellt am 05. November 2010 um 23:06 von -Cheru-

5 Antworten

freezer codes enthalten was nützlicheres als normale cheats zb. nehmen wir das spiel soul reaver,bei cheats:volle energie für eine weile,bei freezer codes:volle energie für immer.du gibst sie in ein schummel module ein.den du bei amazon kaufen kannst

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:26 von gelöschter User

bekommt man das auch irgendwie kostenlos, so zum downloaden oder so?
eigentlich spiel ich mehr am laptop und da weiß ich wie des mit den cheats funktioniert aber ich spiele total selten an meiner playstation 2 und bin deshalb mit den einfachsten begriffen überfordert aber ich komm bei final fantasy einfach nicht weiter, und das schon am anfang. bin grad in den zanarkand ruinen aber bei dem monster, wo den halben sphäroid bewacht sterb ich leider immer =(. ich hab versucht zu türmen das ich dann bei shinra schauen kann, gegen was es schwächer ist, aber das funktioniert ja nicht hast mir da vielleicht auch einen rat?

danke für die antwort^^

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:32 von -Cheru-

das cheat module (schummel module) sieht so aus:

http://static.computeruniverse.net/media/images...
geh auf alle länder um zu trainieren und mach nebenmissionen so bin ich stärker geworden und hab ihn besiegt :)
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 07. November 2010 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
okay danke. ja das hilft mir weiter.^^

Antwort #4, 09. November 2010 um 20:10 von -Cheru-

bitte sehr

Antwort #5, 10. November 2010 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)