Anfangshilfe pls! (GoW Chains of Olympus)

Hey Leute,
Hab das Spiel neu und komme schon im 1. Level nicht weiter, ich hab jetzt das große Vieh aufn Kopf gehaun, jetzt muss ich an so ner Kurbel drehen und dann ins Tor rennen. Doch ich bin immer zu langsam, da kommt immer was mit ausweicheninfo aber damit gehts auch nicht, bitte um hilfe.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 23:21 von Dark-King

4 Antworten

L und R gleichzeitig drücken und in die Richtung unter dem Tor hindurch, du musst schnell sein, du darftst nicht von den gegnern abgelenkt sein und nur so kannst du unten durch

Antwort #1, 07. November 2010 um 18:25 von draculia

Danke, aber inzwischen hab ichs geschaft ... ca. 40 versuche xD

Antwort #2, 07. November 2010 um 21:25 von Dark-King

Hab das Spiel heute mit dem God Mode durchgespielt...
meine Nerven...

Antwort #3, 07. November 2010 um 22:38 von draculia

xD^^ ..

Antwort #4, 08. November 2010 um 22:51 von Dark-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

Letzte Fragen zu GoW Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Pokémon Masters: Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Mit Pokémon Masters soll noch in diesem Sommer ein neues Spiel rund um die beliebten Taschenmonster auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)
* Werbung