Skins unbrauchbar (GTA Vice City)

Hallo erstmal,
ich hab heute ne Menge BTTF skins ins Spiel eingefügt und dabei das texture_guide.jpg umgeändert.
Ich glaube, dass ich deswegen die Skins nicht benutzen kann, denn bevor ichs umgeändert hab hab ich ein skin installliert, das dann auch im Spiel funktioniert hat (hab ihn aber schon gelöscht).
Kann mir jemand vieleicht sagen wie ich die skins ins Spiel Kriege?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. November 2010 um 23:31 von gelöschter User

7 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:51 von gelöschter User

wie kann man skins erstehlen

Antwort #2, 07. November 2010 um 10:49 von Jack-is-back

In dem Ordner Gta Vice City gibt es den Ordner models und in ihm ist der Ordner generic und darin ist die Datei player.bmp. Die musst du mit Gimp oder einem anderen Zeichenprogramm die Datei umändern (z.B. nen Bart einfügen oder sowas). Dann gehst du auf "Speichern unter" und speicherst sie in den Ordner "skins", der ebenfalls im Ordner GTA Vice City ist.
Das wichtigste ist, dass du das Bild im Format 256pixelx256pixel und als ".bmp" abspeichert, sonst funktioniert es nicht.
Ich hatte die Bilder als ".jpg" abgespeichert. Das war der Grund weshalb ich die Frage überhaupt erst gestellt hab^^°.
Wenn du diesen Skin spielen willst, gehst du im Spiel einfach auf Optionen > Player Skins und wählst einen aus.
Im Ordner skins findest du auch eine Datei namens texture_guide.jpg, daran wird erklärt was wo ist.

Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß Power-Gamer

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
als was muss ich es speichern

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:05 von Jack-is-back

dank danke viel mals

Antwort #5, 07. November 2010 um 12:11 von Jack-is-back

kostet das runter laden von skins was

Antwort #6, 07. November 2010 um 12:43 von Jack-is-back

falls ja, dann nur bei manchen, die skins die ich runtergeladen habe waren umsonst, alles was sie kosten ist Speicher. (aber nicht so viel)

Antwort #7, 08. November 2010 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)