Hab ne Frage zur Royal Edition? (Two Worlds 2)

Sind die Items aus der Royal Edition gut bzw. bringen sie viel?
Dake im voraus

Frage gestellt am 05. November 2010 um 23:27 von NicolasRoth

3 Antworten

diese items werden mit sicherheit nicht ihr geld wert sein;
ich zumindest bezahle nicht 20 euro mehr für ne axt oder ne quest oder so.
kauf dir einfach die normale edition, so mache ich das auch:)

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:40 von Player7345

1. ist es eine rüstung , ein schwert , ein gebiet (oder dungeon) und eine sehr besondere quest
2. habe ich für meine royal 3 euro mehr bezahlt , ehemaliger amazon preis 63 euro
3. ist da noch anderes zeug drin und nicht nur diese 4 dlc codes
4. musst du selbst wissen ob es sich für dich rentiert , ich habe sofort zugeschlagen weil ich tw 2 mehr als geil finde und solche goodies mag

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:49 von Darthdevel

ich habe auch sofort zugeschlagen aus dem gleichen Grund wie du, bei mir kostet es auch 63€.
Freu mich schon mega auf das game!
LG und danke für die antworten

Antwort #3, 08. November 2010 um 19:46 von NicolasRoth

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)