Bewertung...? (FF 14)

Also, ich habe mir seit längerem überlegt ich es mir jetzt kaufe oder nicht und da hätte ich noch eine wichtige frage...

Also, der TRAILER sieht grafisch fantastisch aus und ein FF spiel ist eigentlich kurz und knapp gesagt immer gut...

Jetzt zur egentlichen Frage : Wieso hat das Spiel so eine grottenschlechte Bewertung ? Ich hab noch keine gameplays gesehen aber ich glaub eher nich dass es am gameplay liegt... oder ? Denn eigentlich hatte ich von einem ff spiel eine 90er bewertung erwartet.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 23:44 von Joeness

2 Antworten

ganz einfach, weil die Grafik das einzige ist, was gut ist.

Ich hab mich mal informiert, warum es so schlecht bewertet wird:

Menüsteuerung ist unglaublich schlecht
Langweilige Landschaften
Extremes Alone Playing und Grinden bis Max Level
Umständliches Angriffsystem
Eingeschränkte bewegung
Extremer Lag
Keine Localiesierte Server
etc...

Noch dazu verkaufen die nen sauteuren Controller, damit das Game überhaupt richtig spielbar wird. Bereits sehr viele Spieler haben das Game beendet, da die Entwickler scheinbar nur auf die Grafik sahen und den Rest liegen gelassen haben.

Und was ich am schlimmsten finde, falls es noch nicht entfernt wurde:
Du kannst nicht mal so lange spielen wie du willst. Wenn du in einer Woche ne Gesamtspielzeit von 8 Stunden erreichst, bekommst du viel weniger EP und nach 15 Stunden bekommst du gar keine mehr.

Antwort #1, 07. November 2010 um 01:31 von Lufia18

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?
ok, Danke -_-''

Antwort #2, 08. November 2010 um 19:28 von Joeness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)