das ultimative ding (2) (Oblivion)

noch eine frage dazu : also ich habe die schriftrolle der alten bin aber nicht wieder zurück in die kanalisiation gegangen sondern wurde verhaftet (ich steh jetzt also vor dem gefängnis), und meine frage ist jetzt wo ich den graufuchs finden kann um ihm die schriftrolle zu geben ?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 00:37 von narutonaruto(fan)

11 Antworten

Warum hast du dich überhaupt verhaften lassen?

Antwort #1, 06. November 2010 um 11:23 von oblivionmeister

ich wurde erwischt und da die wache mich schon angesprochen hatte dachte ich das ich so schneller raus komme

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:29 von narutonaruto(fan)

Du hättest dich unsichbar machen sollen,so schnell wie möglich von dort verschwinden,irgendwann wären die Wachen abgezogen.
Wenn du die Rolle noch haben solltest dann versuch sie ihm zu bringen,sollte dies nicht mehr möglich sein dann wirst du wohl neu laden müssen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 06. November 2010 um 15:36 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich habe die rolle noch ABER ICH WEIS NICHT WO DIESER GRAUFUCHS IST!

Antwort #4, 06. November 2010 um 15:58 von narutonaruto(fan)

Seitdem du die Aufträge von ihm persönlich bekommst,findest du ihn immer dort wo du den Auftrag von ihn erhalten hast,sofern ein Auftrag erfüllt wurde,sollte er nicht dort sein könnte sich es um eine Art Fehler handeln die die Macher des Spiels höchst wahrscheinlich nicht mit einkalkuliert haben und du musst dies nochmal erledigen.
Ein Tipp:Wenn du dich in einem Spiel egal welches,ins ungewisse stürzt,speichere vorher immer,da du ja nicht weisst was als nächstes kommt und schon garnicht was passiert falls man es vergeigt.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 06. November 2010 um 16:22 von oblivionmeister

der ist nicht mehr da. hast du die diebesgilde schon durch olivion meister ?

Antwort #6, 06. November 2010 um 17:15 von narutonaruto(fan)

Ja habe alle Gilden durch,ist nur schon eine Weile her als ich Oblivion spielte seitdem mein Spielstand immer hängen blieb,wenn er nicht mehr da ist,hoffe ich für dich das du noch ein weiteren Spielstand hast und neu laden kannst.Ich weis nähmlich nicht was passiert wenn man sich verhaften lässt und der Graufuchs nicht mehr da ist,auf gut Deutsch wenn man in den normalen Spielverlauf eingreift,sorry aber ich denke schon fast das du nicht drum herum kommst neu zu laden.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #7, 07. November 2010 um 08:54 von oblivionmeister

ich habe aber keinen spielstand mehr davor

Antwort #8, 07. November 2010 um 20:39 von narutonaruto(fan)

Dann musst du noch eine Menge lernen,SORRY,hat dir niemals jemand gesagt das du zur Sicherheit lieber speichern sollst bevor du dich ins Ungewisse stürtzt.Wünschte mir schon fast das ich dich mal persönlich getroffen hätte und ich dich aufklären hätte können,bevor du Fehler machst,da ich weis wie hart das ist wenn man weit gekommen ist und von vorne anfangen muss.Dies wirst du jetzt wohl tun müssen.
PS: Wenn du in der Nähe von GE (Gelsenkirchen) wohnst bist du erreichbar von mir aus und glaub mir ich sage das nicht jeden auch wenn das jetzt jeder sehen kann,aber irgendwie tut mir das Leid für dich dass das so scheisse gelaufen ist.Dann würde ich dir ein paar Tricks bei Oblivion zeigen die nicht jeder kennt.
MfG
Oblivionmeistwer

Antwort #9, 07. November 2010 um 22:01 von oblivionmeister

ich habe davor abgespeichert habe diesen spielstand dann aber dummerweise überschrieben. bei meinem ersten spielstand habe ich vieles falsch gemacht was ich beim zweiten nicht machen werde

PS. ich wohne nahe bei berlin das ist ein bisschen weit entfern von gelsenkirchen

Antwort #10, 09. November 2010 um 17:50 von narutonaruto(fan)

Wohl war aber denke dann daran mehr als nur ein oder 2 Spielstände zu machen(wenn du der Meinung bist alles ist gut gelaufen,erst dann überschreiben ansonsten lieber neuen erstellen)
MfG
Oblivionmeister

Antwort #11, 09. November 2010 um 18:08 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)