Gerüchte (Sims 3 Late Night)

was kann ich gegen Falsche gerüchte tun thx X3

Frage gestellt am 06. November 2010 um 02:02 von xXDoNiXx

5 Antworten

eig.lich pasieren die immer man kann nichts machen. ausser wenn ein skandal schon ausgebreitet ist kannst du mit anderen sims reden und so daas gerücht aus der welt schaffen

Antwort #1, 06. November 2010 um 09:30 von -lexiii-

Du kannst beim Rathaus aber auch klagen.
Das kostet Geld und MUSS auch nicht funktionieren.
Aber falls du gewinnst bekommst du auch Geld und das Gerücht ist aus der Welt.

:)

Antwort #2, 06. November 2010 um 11:08 von M-B-Girl

Jahuuuuuuu thx XD

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:19 von xXDoNiXx

bei meinem sim ging das gerücht um er habe in die hose gemacht (musste echt lachen bei so einem einfall)
bin vor gericht gezogen, verleumdungsklage eingereicht, merkmal mit dem kleeblatt gehabt und musste fast 3000 zahlen weil ich verloren habe. danach gehen die freundschaftsleisten runter und 24 stunden negative laune wegen freund verloren. je öfter das kommt umso mehr musst du den cheat einsetzen sonst hast du ganz schnell keine beziehungen mehr und keiner kann dich leiden.
die andere hat 5000 schadensersatz bekommen weil behauptet wurde"sie habe techtelmechtel mit einem okkulten gehabt" (stimmte sogar im Aufzug und da war kein paparazzi) also ist es egal was du machst. sobald 5 sterne da sind,ziehst du öfter vor gericht.

Antwort #4, 07. November 2010 um 01:41 von ruthybell

oha O_O

Antwort #5, 08. November 2010 um 04:21 von xXDoNiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)