Keine Bücher?! (Sims 3 Late Night)

Siet ich Late Night habe, gibt es in öffentlichen Bereichen keine Bücher mehr (Bibliotheken, Bücherhandlungen). Das ist irgendwie doof... ^^ Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? ^^

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 07:36 von Maxim_Frick

6 Antworten

der Buchladen ist beim Wellnesscenter

Antwort #1, 06. November 2010 um 09:28 von hunnybunnysunny

ES GIBT KEINE BÜCHER... Buchhandkubgen schon (Sorry ^^)

trozdem thx

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:57 von Maxim_Frick

keine bücher mehr echt ? :O ohh na das wusste ich auch noch nciht

Antwort #3, 06. November 2010 um 22:08 von Schmusigirli

das ist ein bug. versuche mal den buchladen aus sunset in die stadt zu platzieren. das spiel kommt mit den doppelfunktionen nicht so gut klar. deswegen auch keine gelegenheiten im restaurant und steves bürokomplex.ich habe das gebäude abgerissen und den kleinen korsen und das wirtschaftsbüro aus sunset einzeln wieder in die stadt geholt. jetzt klappt alles.
schau auch bei stadt bearbeiten nach ob die öffentlichen gebäude für besucher zugelassen sind. bei mir war nämlich die schule,stadion,rathaus,lagerhalle usw alle auf keine Besucher eingestellt.
deshalb war keine arbeiten und wenn ich einen sim geschickt habe,verschwand der befehl sofort wieder.

Antwort #4, 07. November 2010 um 01:32 von ruthybell

Darauf wäre ich nie im Leben gekommen (Jetzt echt mal)! Danke :D Werd' ich gleich ausprobieren ^^ Nochmal, Vielen Dank :DDD

Ich melde mich noch mal,

Euer Maxim ^^

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:54 von Maxim_Frick

wenn du so lange sims3 spielst wie ich,dann hast du gelernt nach alternativen zu suchen.
ich habe mal gerade wieder 4 stunden umsonst gebaut,weil sich das spiel selbst beendet hat als ich ins studio gegangen bin um mich umzustylen. ich blöde bin aber auch zu faul zum speichern.
also immer schön zwischendurch abspeichern,denn seit late night ist alles anders.
na ja ,bin es ja gewohnt andauernd eine neue stadt anfangen zu müssen,was sind dann schon die paar stunden.

Antwort #6, 07. November 2010 um 21:11 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)