alles (DB Raging Blast 2)

hat einer schon alle char ?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 09:04 von furkan-

7 Antworten

Einfach den galaxymodus nach belieben mit allen chars durchzocken. Es gibt keine genauen angaben mit wem du welchen char freispielst, denn zb.: ich habe Tarble - den kleinen Bruder von Vegeta-tion mit Future son gohan bekommen, ein anderer hier hat ihn mit Vegeta-tion freigespielt.

Antwort #1, 06. November 2010 um 11:41 von Triptychon

ja habe ich

Antwort #2, 06. November 2010 um 11:44 von greeceboy-94

wie lange spielt ihr eigentlich am tag

Antwort #3, 06. November 2010 um 12:30 von Fieda6

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ich hab alle

Antwort #4, 06. November 2010 um 13:16 von gelöschter User

fieda has du das spiel schon und mir fehlen noch 15 oder so

Antwort #5, 06. November 2010 um 13:42 von gelöschter User

Mir fehlen etwas mehr noch, aber ich habe auch nicht die Zeit den ganzen Tag durch zu spielen, immerhin gibt es Menschen die arbeiten oder zur Schule gehen, sprich ihre Beiträge an der gesellschaftlichen Wirtschaft leisten, ausserdem waren mir die 60 Euro dann auch einfach zu schade...gutding soll ja auch Weile brauchen ;-)

Antwort #6, 06. November 2010 um 15:17 von Triptychon

mir fehlen noch mecha frieza und c 13 dann hab ich auch alle chas war nicht sehr anspruchsvoll das game für 60 euro hätte man mehr verlangen können-.-

Antwort #7, 07. November 2010 um 11:44 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)