Gott ?! (DBZ - Attack of Saiyans)

wo is gott ich hab schon sonst alle endgegner besiegt aber ich weiss nicht wo gott is

Frage gestellt am 06. November 2010 um 09:34 von goku67

7 Antworten

Ist der nicht tot ich finde ihn auch nicht aber bei Enma-Daio ist ja eine Tür fest verschlossen vielleicht ist er dahinter und man muss etwas finden um gegen ihn kämpfen zu können wenn ich etwas herausfinde sag ich es dir aber halt du mich auch auf dem laufenden.

Antwort #1, 06. November 2010 um 17:18 von gorkembey

kann auch sein dass man als belohnung wenn man alle monster (150) gefangen hat und popo dann unter gottes tempel die verschlossene tür äffnet weiss es aber nicht (wegen dieser vermutung versuche ich aber alle monster zu fangen vielleicht klappt es ja)

Antwort #2, 06. November 2010 um 19:37 von goku67

Bei mir trifft die Fesselungswelle fast nie.Woran liegt das?

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:02 von gorkembey

du musst die auf maxi haben und dann noch einen reiskocher am besten den besten im kapselmenü haben ich hab schon 100 monster und spiel erst seit 2 wochen

Antwort #4, 11. November 2010 um 17:58 von goku67

Fessellungswelle ist bei mir schon auf Maximal und ich hab auch schon den Reiskocher im Menü.

Antwort #5, 20. November 2010 um 21:07 von gorkembey

insgesamt gibt es drei reiskocher den normalen den guten und den besten am effektivsten ist es wenn du alle drei in das kapselmenü setzt und sie dann noch mit schwächungsITEMS schwächt aber nicht töten kann aber auch sein dass dein tenshinhan zu schwach ist dann würde es zwar trotzdem funktionieren aber etwas schwerer denn mein tenshinhan ist lv.95 übrigens ich hab schon fast alle chars auf lv.99 also höchste level mir fehlen nur noch 2 und ich hab schon 130 monster gefangen


Das gehört zwar nicht zur frage aber die fesslungswelle kann (weiss es nicht) auch besser funktioniereb wenn du in der westlichen hauptstadt dem hund der karotten will karotten bringst zuerst 100 dann 500 und so weiter und später 1000 wnn du ihm dann so viele gegeben hast gibt er dir einen schlüssel damit kannst du beim kampfkunsttempel sie luke links vor der arena öffnen darin befindet sich ein anzug mit dem alle angriffe nur noch 1 ki verbrauchen (so hab ich es gelesen hab nämlich noch nicht alle karotten)

HALT MICH AUF DEM LAUFENDEN WENN DU WAS NEUES HERAUSFINDESTT BITTE

Antwort #6, 21. November 2010 um 11:12 von goku67

also ich hab alle chars auf 99 habe alle fähigkeiten erworben habe alle monster eingefangen und die ganzen fest verschlossenen türen versucht zu öffnen und nichts war und eine frage ...
WO IST DIE VERDAMMTE NUMMER 186!
vegeta kann es nicht sein sonst müssen da noch 2 freie stellen sein für ihn und als wehraffe

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 17:57 von sonicgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)