Land der Beben Neko Stufe 9 (MH Freedom Unite)

ich schaffe es net beide tigrexe zu killen mit meiner echten teufelsklinge meine rüssi hat 453 deff

wenn die in einem gebiet sind kann ich die net killen und die sind so gut wie immer im gleichen gebiet

soll ich vlt handtaschenschwinger nehmen

mir hat mal einer geasagt wenn ich dungbombe werfe dann geht ein monster weg also flieht es

sagt bite waffe taktik rüssi und inventar

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 09:44 von Eliminator29

4 Antworten

am besten du nimmst nen hammer mit viel atk oder so und paintest beide. immer auf den schädel gehen. dass die manchmal in einem gebiet sind dagegegn kannst du glaube ich nix machen

Antwort #1, 06. November 2010 um 11:17 von hell_on_earth

werfe eine dundbombe auf einen und nach einer weile haut er dann ab die zeit musst du nur den attacken ausweichen und dann einen killen

Antwort #2, 06. November 2010 um 11:37 von LS-Fan

ich meinte natürlich dungbombe

Antwort #3, 06. November 2010 um 11:37 von LS-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man hast du ne schlechte taktik ich habs mit der rathian s und der taktik-klinge geschafft

Antwort #4, 08. November 2010 um 15:11 von Monsterhunter_Fan75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)