Die Schatzsuche! (School of Wizardry)

Ich verstehe das einfach nicht hab schon den ersten schatz gefunden bin jetzt auf der suche nach dem zweiten wo man irgedwas mit N10 O3 und so machen muss hab mit den schritten rechts vom springbrunnen weg angefangen un so weiter gemacht an der stelle wo ich dan stant grub ich ein loch einen schatz habe ich nicht gefunden habe dan auch in der umgebung gegraben hab in dan auch noch nicht gefunden bitte helft mir schnell den es sind bald die sieben tage um und dan kommt das nächste ich will das unbedingt schaffen is nämlich schon das zweite mal das ich das rätsel lösen wollte mag es nichtauch noch ein drittes mal machen im voraus sag ich schon mal danke.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 09:58 von Denise_17

1 Antwort

Versuch es mal mit (beim 2. Brief) vom Brunnen aus 10 Schritte nach Osten & 10 nach Süden, aber ohne die Schatzsuchermagie.
Hoffe du findest was...

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 12:20 von Invader91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)