auftrag 5 (Devil May Cry 3)

ich komme da nicht weiter,ich hab den boss besiegt aber ich weiß nicht weeiter,ich brauche ja einen gegenstand aber den hab ich nicht,kann mir einer sagen wo der ist und was ich dann damit tun muss?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:54 von tho100

2 Antworten

Was genau brauchst du denn? nachdem du agni und Rudra besiegt hast, ist der Auftrag aus.

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:53 von Ailand

Meinst du das du denn Clownboss Gekillt hast?
wenn ja muss du noch im ersten raum des turms gehen dort dann ganz nach oben laufen und die tafel einsetzen die du vorhin im 4 auftrag bekommen hast. dann kommt eine senze wo eine steinwand weggeht. da musst du dann hin und bekommts so ein speer damit musst du dort hin gehen wo oben so ein käfig ist. aber beim käfig kannst du nicht denn speer einsetzt du musst nach hinten laufen wo so ein zahnradlaufweg ist und dann kannst du durch denn käfig.
das item was du bekommt erlaubt es dir in dem raum wo die brücke eingesturtzt zu laufen.dann noch denn stein abgeben und schon komm 2 bosse.viel spass hoffe du konntest es verstehen^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 16:59 von geisterschlag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)