wie kann ich an der wand laufen(bei so gelben fußspuren) (Banjo-Tooie)

wie kann ich an diesen gelben fußspuren an der wand laufen ist des en move oder muss mann da was finden

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 12:38 von gamefreak15

6 Antworten

du musst mit den plopp schuhen entlang gehen des is n move den du bei grounty gmbh findest
hoff ich konnte helfen
lg

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 22:02 von kistencent

jo danke aber ich komm da NICHT weiter ich steh immer am eingang vor dem tor komm da aber net rein da hüpt nur auf ner erhöhung so ne batterie

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 14:13 von gamefreak15

Ich weiß es jetzt nicht genau aber ich glaube du musst irgendwo erst ein Paar Fenster mit Granaten Eier einschießen. Dann sind irgendwo Profi Polpp Schuhe und irgendwo die gelben Fußspuren. Die führen nach oben in eines der Fenster. Und wenn du drin bist musst du ins Erdgschoss und von innen das Tor aufmachen.

Ich hoffe auch ich konnte dir weiterhelfen. :-D

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 19:26 von Nintendo15

also:wenn du vor dem haus da stehst geh a bissl umananda also schau dich um am besten gehst du einfach ein oder zweimal im kreis und dann müsstest du den knopf finden der den bahnhof öffnet dann gehst du z.B klunkerkluft mine oda dahin woi der bahnhof offn is und fährst nach grunty gmbh und dann gehst hald a weng durch die fabrik und am eingang sind trennplatten und da müssn sich hald banjo und kazooi draufstelln dann is es tor offn.Etz kannst nach dem move suchn

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 21:28 von kistencent

wie mache ich des das der zug von dort wo ich grtade steh zu gruntys gmbh fährt ich weis nur wie er von irgendwoher zu dem ort an dem ich grade stehe fährt indem man das schild vor dem banhof anspricht aber ich weis ja net wie man in den banhof von gruntys gmbh kommt

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 12:21 von gamefreak15

du steigst in den zug ein vorne hald und gehst auf des grüne go knöpfchen und dann wirds dia angezeigt

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 00:25 von kistencent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)