Schnell leveln.Aber wie? (Dragon Quest 9)

Tach , ich bin an könig gottfried jetzt schon sehr of (leider) gescheitert.An der ausrüstung liegts nicht.Mein held hat sogar ne rüssi mit 4 von 5 sternen.Ich bin vom level her einfach zu schwach.
Ich probier mich an den flüssigmetallschleimen ,aber ich finde nur jede 10 minuten einen und jeder zweite rennt weg.
Gibt es sonst noch eine methode sehr schnell zu leveln?
Thx @ all

Frage gestellt am 06. November 2010 um 12:09 von Felixhase

6 Antworten

Dort wo du seine pestilenz besiegt ast kriegt findet man schnell Metalschleime die sind gut zum Lvln.

Antwort #1, 06. November 2010 um 12:13 von Tomas123

oder in der Ganovengrotte da gibts Stahlstaffeln kommen recht häufig vor und geben 12200 exp. ;)

Antwort #2, 06. November 2010 um 12:26 von Dekona

leute , ihr kapiert dasn icht.Ich töte häufig in der ollen kuhle flüssigmetallschleime! Diegeben zehn fach so viel wie normale metallschlieme!Gibt es sonst noch was besseres?

Antwort #3, 06. November 2010 um 12:29 von Felixhase

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja Metallschleimkönige 120 000 exp in Grotten ab Stufe 60 je nach Wertigkeit (Wasser,Platin,Diamant)

da Stahlstaffeln häufig sind ist man beim lev schneller als alle 10 min 1 Flüssigmetallschleim zu killen so war das gemeint ;)
hatte Deine Frage auch so verstanden .

Antwort #4, 06. November 2010 um 12:47 von Dekona

wo gibts schatzkarten?

Antwort #5, 06. November 2010 um 13:16 von Felixhase

die erste Schatzkarte gibt es am Eingang von Neu-Blütau auf dem Gipfel der Einsamkeit da liegt auf der Treppe ein Typ -missi P.S. nimm Spezialarznei mit.

Antwort #6, 06. November 2010 um 13:21 von Dekona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)