Lagiacrus killen (Monster Hunter 3)

hallo ich habe gerade eine quest im offline modus und ich kann kann Lagiacrus nicht töten einmal habe ich ihn schon vertrieben aber bei der zweiten quest komme ich an ihm nicht weiter weil er öfters im wasser kämpft könnte mir villeicht bei dieser quest weiterhelfen ich habe einen jäger helm, qurupeco panzer, jäger armschienen, rathain beinzug, baggi beinschienen und ein großschwert mit 624 angrifsstärke vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 12:17 von DRAGONATIOR

7 Antworten

nunja mit so eine rmischung würde ich auch nicht gewinnen wie wärs wenn du eine rüssi benutz die viel wasser und donner verteidigung hat und nicht so ein durcheinandergewusel und versuch möglichst viel von nur einer rüssi art zb nur königsludroth rüssi oda sowas zunehmen dann kriegst du nämlich als tolles bonus noch n paar fähigkeiten geschenkt es was beim felyne koch auch ne gute idee was mit nem guten amulett und dann noch n paar dekos die die amulet fähigkeit verstärckt hast du wieder ein bonus

Antwort #1, 06. November 2010 um 12:20 von Trafalgar-Law

hmmm ok ich werde mich bemühen die k.ludroth rüssi zu bekommen und beim koch bestelle ich immer königstruthan und büffelbutter das steigert meine gesundheit und meinen verteidigungswert und ich habe auch ein bauernamulett vielen dank

Antwort #2, 06. November 2010 um 12:37 von DRAGONATIOR

nicht ludroth! einmal solche blitze und du gehst flöten!

Antwort #3, 06. November 2010 um 12:36 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
o. O dann werde ich eine andere nehmen ich habe nur das problem mit der barroth rüssi ich komme mit ihm einfach nicht klar

Antwort #4, 06. November 2010 um 12:57 von DRAGONATIOR

eine rüssi is eine rüssi benutz die baroth rüssi die is gut

Antwort #5, 06. November 2010 um 13:07 von Trafalgar-Law

ok ich versuchs danke

Antwort #6, 06. November 2010 um 13:16 von DRAGONATIOR

hej ich habs geschafft vielen dank

Antwort #7, 10. November 2010 um 17:34 von DRAGONATIOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)