Frage :o (Crossfire)

Also, ich bin jetzt kurz vor Staff Seargent und hab vor mir die AWM zu holen, und ich überleg mir gerade ob ich mir noch ne gute rifle oder lieber eine Pistole kaufen soll. Was würdet ihr mir empfehlen?
Welche ist besser, Anaconda oder Deagle?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 12:22 von mupo

5 Antworten

hol dir die desert eagle ist 100mal besser als die anaconda

Antwort #1, 06. November 2010 um 13:02 von JuFuRi

Geht.
Die Anaconda ist im Fernkampf sehr leise. Wenn du auf Kopf zielen kannst ist sie besser als die Deagle.
Ich würde dir aber auch zur Deagle raten.

Antwort #2, 06. November 2010 um 17:21 von mk2qr

Danke, und wenn ich mir AWM hol, würdest du eher noch ne gute rifle oder ne Deagle holen?

Antwort #3, 06. November 2010 um 17:58 von mupo

Ich habe auch eine AWM und eine Deagle!
Also wenn du die AWM dabei hast solltest du auch eine Deage dabei haben!

Antwort #4, 06. November 2010 um 18:04 von MikroFlash

und ne rifle brauch ich dann nicht oder, ich hab halt dann nur m16 aber ok danke

Antwort #5, 06. November 2010 um 20:17 von mupo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)