wo ist der stein (bitte schnell antworten) (Rune Factory 2)

als ich die mission wo ich cecilia (tolle elfe,schicker geschmack,süßes aussehen) den antragmachen sollte verschwand der stein aus meiner tasche. auch als ich ihn in den schranck stelte verschwand er. *schnief* wie soll ich sie heiraten. bitte schnel. ich halte es onhe ihr eine minute nich aus.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 12:27 von Dunkler-Daemon

8 Antworten

wie viele herzen hast du den?
bei 10 herzen musst du ihr den stein geben und dann heiratest du sie am nächsten tag

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:45 von Krebs94

ähm 10. aber der stein verswindet doch wenn ich die mission annehme.

Antwort #2, 06. November 2010 um 17:28 von Dunkler-Daemon

wenn du mission machst gibst du ihr den ja und sie erzählt ja was über den stein dann beantwortest du ja die frage die sie stellt machst du es richt heiratet ihr am nächsten tag

Antwort #3, 06. November 2010 um 18:14 von Krebs94

aber wo bekomme ich den stein wieder. er ist weg. tschüßi kotzgi. er verscwindt doch wenn ich die quest annehme. liest du die fragen etwa halb oder wie?

Antwort #4, 06. November 2010 um 18:40 von Dunkler-Daemon

tja ka da kann ich dir nicht helfen könnte ja ein fehler des spiels sein
sry wenn ich dir nicht helfen kann

Antwort #5, 06. November 2010 um 19:10 von Krebs94

och man aber ich liebe sie wirklich vileicht soll ich mir ne sicerun zulegen

Antwort #6, 06. November 2010 um 20:47 von Dunkler-Daemon

Hast du schon im Fundbüro im Haus vom Bürgermeister geschaut? Vielleicht ist der Stein ja da. Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr.

Antwort #7, 06. November 2010 um 22:40 von MaTaRoLa

daran hab ich noch nicht gedacht ^^' jetz habe ich neu angefangen

Antwort #8, 08. November 2010 um 19:48 von Dunkler-Daemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)