Interdimensionale Sphäre (NWN 2)

Tach,
also folgendens: Ich schlepp jetzt schon 'ne zeit lang die interdimensionale Spähre mit mir herum,da Mephisto mir sagte,sie könne noch nützlich sein.
Nur habe ich bisher keinerlei nutzen dafür ausmachen können,weswegen es nett wäre,wenn mir jemand den nutzen verrät(falls vorhanden)oder zumindest entwarnung gibt,damit ich das Teil beiseite legen kann.

mfg,
Messiha666

Frage gestellt am 06. November 2010 um 12:32 von Messiha666

4 Antworten

Habe das Teil auch nie verwendet.
Lt. http://www.gamebanshee.com/neverwinternights2/w... müßte man es vs. Zaxis bzw. die Tür hinter ihm einsetzen können ...
Ggf. wollen einem die Spiel-Designer auch nur suggerieren, dieses Ding würde das weiterkommen ermöglichen.

Für mich war diese "Sphäre" stets nur mitgeschleppter Ballast, welcher sich genau wie auch nützliche Sachen beim Char-Export gen MotB in Rauch auflöst.

Antwort #1, 06. November 2010 um 18:42 von Fragender

Na dann,kann ich das Teil ja rauswerfen,da ich an der Stelle schon etwas länger vorbei bin :/

trozdem danke für die Antwort :D

mfg,
Messiha666

Antwort #2, 06. November 2010 um 21:34 von Messiha666

Kannst Du getrost entsorgen!

Antwort #3, 07. November 2010 um 20:42 von Fragender

Bei mir kamen ob obiger Behauptung just Zweifel auf!

Behalte das Ding sicherheitshalber. So quer wie das Spiel denken wir nicht & Mephasmus läuft Dir später garantiert noch über'n Weg.

Behalte dieses Teil einfach & Du kannst später sagen, hättest nichts unversucht gelassen.

CU

Antwort #4, 13. November 2010 um 01:33 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)