Ich komme einfach nicht bei der Mission ,,Snail Trail´´weiter (GTA San Andreas)

Wenn ich diese Mission in San Fiero startet,wo man einem Reporter mit dem Präzitionsgewehr töten muss,dann steigt er,wenn ich zu dicht dran bin in den Zug und fährt los.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 12:40 von Alfredo

4 Antworten

Snail Trail ist das die Mission vom Loco Sydikat.
Nimm einfach eine Bazzoka fetz die Autos ab dann lauf nach vorn und schieße mit einer M4 die Schützen ab.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 12:46 von gelöschter User

Hey du kannst mir ja sagen wie man was zu den Trainern hochladet dann werde ich eine adf. Datei raufladen.
In der Datei steht die Komplettlösung von allen Missionen.Dazu noch eine Karte wo die Verhicles,Grafities usw. drauf ist.
Dann steht da alles und keiner braucht eine Frage stellen dass er nicht weiter kommt. Sag mir bitte wie man das macht.
Das mache ich nicht für mich sondern für euch.

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 12:50 von gelöschter User

Danke!

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 12:56 von Alfredo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ps du sollst dem reporter erstmal folgen am besten mit nem motorad und wenn der schließlich in los santos aussteigt musst du dem noch bis zum vergnügungspark folgen und dann beide mit dem auto riffle abknallen...

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 16:52 von Gace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)