Hilfe mit Geld (Test Drive Unlimited)

Kann mir bitte jemand sagen wie man bei win 7 denn Geld cheat macht ich hab alles richtig gemacht aber mein Geld hat sich nicht verändert
Danke im foraus :)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 12:48 von Shadowman2202

4 Antworten

Wenn du es mithilfe von Art Money machen willst/wolltest, dann kann ich nur sagen:

Willkommen im Club!

ich habe das selbe problem. Habe mir die Kostenlose Version runtergeladen, mach alles so, wie beschrieben, aber es passiert nichts...

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 19:28 von Tuning_and_Race-Forever

das mit artmoney ist eigentlich ganz einfach:
1.Spiel und artmoney starten

2.im spiel auf der minikarte ein event anklicken

3.wenn ma sich in dem menü befindet wo man sich die strecke anschaun und nochmal den wagen wechseln kann sich den preis für den 1.Platz merken und mit alt+tab zu artmoney wechesln

4.in die zeile klicken wo "Prozess" links daneben steht und Test Drive Unlimited auswählen-dann auf suchen den Preis für den 1.Platz eingeben und ok klicken

5. wieder ins spiel das von vorhin ausgewählte rennen verlassen und auf der minikarte ein anderes event auswählen(mit anderem preis für den 1.Platz)

6.wieder zu artmoney wechseln und jetzt auf "filtern" klicken und dort den betrag reinschreiben und ok drücken(fals nun mehrere ergebnisse auf der linken spalte angezegt werden nochmal mit 2 anderen events versuchen)

7.auf einen der beiden pfeile in der mitte drücken (bei nur einem ergebniss ist es egal welcher) und nun steht rechts in der 3.Spalte das preisgeld für das event zb. 40000 dort hineinklicken und auf einen gewünschten betrag setzten (ich nehm immer 100000000(hundert-millionen))

8.nun in der oberen Leiste unter "Eigenschaften" auf "Einfrieren"

9.zurück ins spiel das ausgewählte event wieder verlassen und wieder ein rennen auswählen (kann in diesem fall das gleiche sein)

10.das rennen fahren und am ende extrem viel geld verdienen


PS: in der anleitung hier auf spieletipps steht bei dem rennen steht dann der selbst eigeschriebene preis an anfang. dieser steht bei mir nur manchmal da aber auch wenn dort steht zb.: 1.Platz 15000$ kann ma am ende den selbst geschriebenen preis gewinnen.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

Lg

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 21:43 von Racer249

Hallo Racer249!

werde ich bei zeiten Ausprobieren.

allerdings habe ich die Befürchtung, dass es nicht funktioniert, da ich das Spiel in der Best of Atari-Version habe und das bereits den Patch 1.? enthält. Folge: 2 zusätzliche Fahrzeuge und kein Trainer, den man hier auf Spieletipps erhält, funktioniert.
Wenn's funktioniert, meld ich mich.

Aber ist der Betrag dann dauerhaft verändert, oder nur, solange Art Money offen ist?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:38 von Tuning_and_Race-Forever

Der Betrag ändert sich nur so lange, wie ArtMoney ausgeführt wird.

Normalerweise müsste ArtMoney bei jeder Version funktionieren, da es ja nicht für ein spezielles Spiel oder eine spezielle Version gemacht ist, sondern auch bei so ziemlich allen anderen Spielen funktioniert...ganz sicher bin ich mir dabei zwar nicht aber wie schon gesagt: normalerweise müsste es funktionieren.

PS: Da es illegal ist Spieldaten zu manipulieren (was man mit ArtMoney ja macht), würde ich ArtMoney nicht in Online-Prifilen verwenden.

Lg
Racer249

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 20:18 von Racer249

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)