Boone Quest (Fallout - New Vegas)

also ich man muss ja herausfinden wer seine frau entführt hat oder so... jez habe ich alle leute befragt aber ich weiss imme rnoch nicht wer es ist... welchen muss ich nach vorne stellen? udn wie bekomme ich den beweis das er ers war der die frau entführt hat?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 12:54 von Ratchetclank

4 Antworten

geh ins büro wo du ein zimmer mieten kannst am besten nachts weil da schläft die tussi und da ist ein tresor im boden den knacken da ist der beweis drin dan zu der alten ins haus mit ihr reden das sie mit kommt barret auf erledigt

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:09 von cradle1980

also bei der der ich das zimmer bekomme oder eine andere person die ein zimmer hat?

und sollte mit stealth boy auch gehen oder das ich nicht enddeckt werde?

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:56 von Ratchetclank

bei der wo du das zimmer bekommen hast ja stealth boy geht aber wenn du es nachts machst sparst du dir den und boone hat eh nur nachts dienst im dino

Antwort #3, 07. November 2010 um 17:37 von cradle1980

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Oder du schleppst die Vermietering vor dem Dino, lässt sie erschießen und gehst danach zum Bodensave.

Antwort #4, 09. November 2010 um 10:21 von ninggu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)