Ein paar Fragen^^... (Black Ops)

1. Sind die Systemanforderungen schon bekannt? Wenn ja könnt ihr mia sie dann vill schreiben^^^

2. Ich habe dieses System:

Vista Service Pack 2 (Windows Leistungsindex: 4,7)
Intel(R)Core (TM) 2 Quad CPU Q8400 @ 2.66 2.67 Ghz
Arbeitsspeicher:4gb Ram
Nvidia GeForce 9400GT 1Gb Speicher
Festplatte: 70,6GB von 465 Gb frei
Muss aber sagen das der Pc nicht besonders teuer war: 500€ ^^

Ich denke das dürfte zumindest so bei Mittel bis hoher Qualität ,dazwischen, flüssig laufen oder ?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:03 von TOP125

4 Antworten

Willst du uns alle auf den Arm nehmen?
Du hast einen Quad CPU und sogar noch 2.67 GHz
Vergiss es, auf Mittel wirst du hier nichts spielen. Das Spiel wirst du auch auf ganz Hoch spielen können. Nur deine Grafikkarte ist nicht gerade die beste. Aber trotzdem, wird schon klapen ;)

LG

Antwort #1, 06. November 2010 um 13:09 von gabromir

Ja wollte euch nur auf den Arm nehmen ne Scherz...Alles klar meinte halt nur denkste ich könnt/ sollt mia ne neue Graka kaufen und einbauen wenn ja welche könnt ich denn da einbauen? ^^ Danke für deine Antwort...:D

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:20 von TOP125

Ati radeon Hd 5850 / 5870

^^ aber hier mal ne seite speicher sie dir am besten mal

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

findest dort herraus ob ein spiel bei dir geht oder nicht ;)

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:33 von deee9000

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hab auch eine frage reicht bei mir die nvidia geforce g315 auch?

Antwort #4, 06. November 2010 um 17:54 von AznDuong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)