Sehr wichtige Frage! (Sims 3)

Also ich habe den "buydebug" Cheat, wie folgt ausgeführt:
- im Hauptmenü "testingcheatsenabled true" eingegeben (funktionierte dann auch)
- dann ins Spiel rein und im Kaufmodus den Cheat "buydebug" eingegeben. (hat nicht funktioniert, weil da stand, dass der Cheat unbekannt ist oder so.)

Könnt ihr mir helfen? Will die Frucht des Lebens damit bekommen :3

Danke im voraus!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:06 von Fragestella

14 Antworten

gib beide cheats bei der familie ein (während dem spielen).

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:21 von Klein-A

Werde ich mal versuchen.

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:30 von Fragestella

Ne, funktioniert immer noch nicht...

Antwort #3, 06. November 2010 um 14:35 von Fragestella

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
iwelche schreibfehler drin?

Antwort #4, 06. November 2010 um 14:34 von Klein-A

Nein.

Antwort #5, 06. November 2010 um 14:41 von Fragestella

ja, wenn du das wirklich so eingibst:
1. testingcheatsenabld true
2. buydebug
und es nicht geht, dann gehts halt nicht. da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen. so einen fall hatten wir or ein paar tagen schon mal, dass es nicht ging. keine ahnung warum, es ist nunmal so.

Antwort #6, 06. November 2010 um 14:39 von Klein-A

Ok, trotzdem danke.

Du meinst schon testingcheatsenabled true oder?

Antwort #7, 06. November 2010 um 14:48 von Fragestella

ja, was denn sonst?!

Antwort #8, 06. November 2010 um 14:45 von Klein-A

Jo, hast es nur oben falsch geschrieben D:

Antwort #9, 06. November 2010 um 14:53 von Fragestella

passiert.

Antwort #10, 06. November 2010 um 14:50 von Klein-A

Haha jo.

Antwort #11, 06. November 2010 um 14:59 von Fragestella

Klein-A würde sich dann über andere aufregen, wenn wir
mal was falsch schreiben!

Antwort #12, 06. November 2010 um 16:42 von gelöschter User

tippfehler? einige von euch haben aber keine tippfehler drin, sondern grottenschlechtes deutsch. das ist ja wohl was anderes.

Antwort #13, 06. November 2010 um 16:48 von Klein-A

Hmm, da hast du auch wieder recht Klein-A! :D

Antwort #14, 06. November 2010 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)