Schnell Hilfe! (Street Fighter 4)

Hallo erstmal,
ich habe parr probleme wäre nett wenn ihr mir es idioten sicher erklären könntet(einfache worte und unkompliziert)

AM WICHTIGSTEN:
ULTRACOMBO:
Hier habe ich das problem mit den Aufladen!
Mit Ryu usw. kann ich es aber mit z.b. Chun Li krieg ich das nicht hin! Ich weis 2 sek. zurück laufen und dann vorwärts + schlag oder? Naja und sie macht das ebend nicht! Hilfe!?
__________________________________

Controller:
Hier habe ich das problem wenn ich auf Versus gehe und dann START drücken will um den 2th player freizuschalten geht es nicht! Mein Camepad hat alle tasten aber wenn ich start drücke funktioniert nichts! Hilfe?!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:14 von Woodioul

1 Antwort

1.
Zwei Sekundne nach hinten halten, dann nach vorne, wieder nach hinten und wieder nach vorne + taste für alle drei Schläge bzw. bei Chun li Tritte.
2.
Sry, habe ich jetzt nocht nicht gehabt das Problem. Ist denn der Controller angeschlossen/aktiv?

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:19 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)