hilfe (Pokemon Heartgold)

ist mein tema gut

1.mogelbaum lv 27 2.entei lv 40 3.garados lv 32 4.tauboga lv 27 5.waaty lv 29 6.nepulak lv 20

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:29 von savvas

4 Antworten

Fast jedes Team ist gut du musst nur damit spielen können . und wäre net wenn du schreibst wo du bist dann können wir dein team besser beurteilen .

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:04 von xXNight_JumperXx

genau…also für die top 4 wäre es noch zu schlecht xD
musst einfach noch trainieren…dann hast du i-wann einmal ein super team,ich hab das spiel schon lange durch und hab jez mewtu,ho-oh,lugia,dialga,tobutz und kyogre im team .

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:49 von Amber

Dieses Team ist auch net so super weil der fast nur aus Ubers ( oder ganz ) aus Ubers besteht . Fuer Wifi-Battles konntest du das net gegen einen normalen Teams spielen weil die anderen wahrscheinlich namlich Ou 5 ouver-uset ). Du musst dir mal die Therlists anschauen .

Antwort #3, 15. November 2010 um 17:41 von xXNight_JumperXx

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
jaja ich weiß,da nehme ich mewtu,lugia,tobutz,raikou,impergartor und garados oder arktos…ich glaub da geht oder hab ich jez nen blackout? ^^

Antwort #4, 16. November 2010 um 19:00 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)