roxas (KH 2)

wie konnte eigentlich sora in der welt die niemals war roxas treffen wenn roxas doch in sora war? es gibt ja nicht zwei roxas!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:35 von chris1211

5 Antworten

In dem neuen PSP Spiel sind es zwei Eigenständige Personen die einst eine war.
Es gibt einen Roxas und einen SORA.

Das hab ich jedenfalls gehört.

Antwort #1, 06. November 2010 um 16:39 von Reyna

Eigentlich war es so, das der Held der wie Roxas aussieht sein Herz in den kleinen Sora gelegt hat, damit es dort schlafen kann, sein Name ist Ventus oder für Freunde einfach Ven.

PS: Da dieses Game nicht der Logik folgt, kann es doch gut sein das Sora, Roxas trifft oder denkt ihr, ein Keyblade wäre normal? :)

Antwort #2, 06. November 2010 um 17:55 von Lufia18

irgendwie finde ich dass das jetzt meine frage immer noch nicht beantwortet

Antwort #3, 06. November 2010 um 18:19 von chris1211

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
es war ein reiner kampf im inneren von Sora, was sich Roxas dabei dachte weiss man nicht, aber Roxas ist ein teil von Ven, da aber Roxas nicht ven ist und Ven nicht Roxas hat Roxas sein eigenen Kopf und will wissen wieso er so ausieht wie Sora oder auch wer er ist...

in RE:coded wird übrigens der Daten Roxas wissen wer er war und wieso er auch in Sora ist ;D

Antwort #4, 06. November 2010 um 18:46 von olyndria

ok danke

Antwort #5, 06. November 2010 um 18:58 von chris1211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)