bosskämpfe usw. (Fable 3)

hi leute^^
ehm wie soll ich mir das spiel vorstellen gibt es viele kämpfe oder muss man oft einfach nur dumm rumlaufen, gibt es da auch bosskämpfe und wenn ja sind sie auch schwer oder schon nach ein paar schlägen tod? xD (ich weiß nicht ob ich mir das spiel holen soll)
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:35 von Sharingan97

1 Antwort

Es gibt schon viele kämpfe wenn du spaß am töten hast kannst du auch einfach die dorfbewohner niedermetzeln man muss auch schon bisschen rumlaufen die bosskämpfe sind nicht gerade schwer aber man braucht länger und mehrere schläge um sie zu besiegen ich finde wenn du fabel 2 schon gespielt hast würde sich fabel 3 sehr lohnen es zu kaufen es macht spaß ist witzig und du wirst könig und herrscht über ein land mehr verrate ich nicht vlt. kaufst du dirs ja und ich will dir denn spaß nicht verdärben.

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:47 von Srpski_Playa

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)