Wo ist die schlucht? (Rig 'n' Roll)

Kann mir bitte jemand erklären wo diese schlucht ist? ich finde sie nicht und verzweifle fast? bitte helft mir

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:41 von kingofstreets

4 Antworten

Hallo kingofstreets,
Du musst die Straße nach Mi Wuk Village fahren. Nach mehreren Kurven kommt rechts ein See. Kurz darauf kann man rechts in den Wald zwischen die Bäume in eine versteckte Straße abbiegen.

Gruß catch 22

Antwort #1, 21. November 2010 um 17:40 von catch22

die versteckte Straße hab ich gefunden, die gabelt sich dann, fahre ich rechts komme ich an den See, lin ks ist Sackgasse... nirgendwo sind die anderen zwei, oder gibt es mehrere Straßen dort?

Antwort #2, 16. November 2011 um 09:13 von tooltime-fan

Man muss, wenn ich mich richtig erinnere am See entlang fahren. Irgendwann kann man dann links abbiegen und dann einen Hügel zwischen Steinen und Bäumen hoch fahren. Eigentlich müsste das Ziel doch auch auf der Karte zu sein.

Gruß catch22

Antwort #3, 16. November 2011 um 13:02 von catch22

ja schon, das ziel ist dort eingezeichnet, aber ich hatte das Gefühl ich entferne mich wieder davon. werde es trotzdem mal ausprobieren, danke

Antwort #4, 16. November 2011 um 13:08 von tooltime-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rig 'n' Roll (Übersicht)