Neu starten oder nicht ? (Fallout - New Vegas)

Hallo, ich hab boone als begleiter. Gestern war ich am strip von new vegas. Als ich nach hidden valey gereist bin war boone weg.
Ich hab nun eine menge fragen

Ist das der bug ?
Soll ich neu starten?
welche fähigkeiten sollte ich aufwerten (rep.,sprengst.,...)?
Was passiert wenn ich mr.house/ceasar helfe?
Welche S P E Z I A L ?
Ich bim gerade in der vault22 und muss das modul suchen und krieg die tür nicht auf (hab das mut den administrator pc schon gemacht), bitte um hilfe

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:41 von Vault101-Chef

1 Antwort

1. Such mal im Luckey 38 in der Suite.
2. Warum? Ich würds nicht machen.
3. Reperatur, Sprache, Feilschen, Wissenschafft und Dietrich sind die besten, da man mehr Geld macht und gut jede Tür aufkriegt.
4. Sorry, weis ich nicht, aber ich würde Mr. House helfen.
5. Spezial würde ich eine der 3. nehmen. Z.B. Sprache, Dietrich und Wissenschafft.
6. Sorry, weis ich auch nicht.

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:02 von yxcasdwer3

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)