PS3 Fehler? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe gerade online gekämpft dann wurde die Verbinung getrennt und es stand da es ist ein Fehler aufgetreten usw...
und jetzt steht bei Trennungshäufigkeit plötzlich 1/10 da obwohl ich nicht getrennt habe -.-
ist das auch mal jemanden von euch passiert?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:31 von Kakashifan073

18 Antworten

ja genau das gleiche ist mir auch passiert -.-

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:39 von DB_Bowser

man ist das dämlich -.-

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:46 von Kakashifan073

ich hab gehört, dass es Wartungsarbeiten im PSN gibt, vielleicht war das der Grund für die Trennung, das war ja bei mir auch letztens so, ich hab erst gedacht, dass der Typ gegen den ich gespiet habe gequitted hat, doch dann hab ich rausgefunden, dass es am PSN lag, naja und jetzt steht da 1/10, obwohl ich dafür garnichts kann X(

Antwort #3, 06. November 2010 um 14:44 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
irgendwie ist das echt bescheuert vor allem da es sicher Manche gibt die gegen die mit Trennungen nicht kämpfen aber wir können ja wirklich nichts dafür -.-

Antwort #4, 06. November 2010 um 14:54 von Kakashifan073

ja, die hauen dann bevor der Kampf beginnt hat ab, weil sie denken, dass wir dann auch solche Quitter sind -.- damn it

Antwort #5, 06. November 2010 um 14:51 von DB_Bowser

zum Glück habe ich mehrere Accounts aber Ärgern tut es mich schon ungemein -.-

Antwort #6, 06. November 2010 um 14:59 von Kakashifan073

ich hab auch mehrere Accs, aber natürlich ist mir das mit meinen Haupt-Acc passiert, das ist typisch XD

Antwort #7, 06. November 2010 um 14:58 von DB_Bowser

ich habe keinen richtigen Haupt Account^^

Antwort #8, 06. November 2010 um 15:06 von Kakashifan073

das hätte ich auch mal machen müssen, andererseits wäre es bei mir auch blödsinn, wegen meinen LBP und ModNation Racers Dateien ^^

Antwort #9, 06. November 2010 um 15:06 von DB_Bowser

wieso blödsinn?

Antwort #10, 06. November 2010 um 15:16 von Kakashifan073

naja die beiden spiele nochmal durchzuzocken, dazu hätte ich keinen bock und man mit den beiden Spielen erst was anfangen kann, wenn man die durch hat, zumal ich mir ja da mehr oder weniger einen namen als Creator gemmacht hab ;) vor allem bei MNR

Antwort #11, 06. November 2010 um 15:18 von DB_Bowser

achso verstehe^^

Antwort #12, 06. November 2010 um 15:26 von Kakashifan073

aber für so beat em up games, die man schnell durch hat sind meine anderen Accs gut geeingnet ^^

Antwort #13, 06. November 2010 um 15:25 von DB_Bowser

ja, stimmt^^

Antwort #14, 06. November 2010 um 15:31 von Kakashifan073

nur mal so ihr 2 die trennungen werden nahc ner zeit gelöscht^^

Antwort #15, 11. November 2010 um 23:30 von Freaky0850

wirklich? also mir ists eigentlich auch egal, sieht nur so aus,also wäre ich ein Quitter, aber was solls ^^

Antwort #16, 11. November 2010 um 23:36 von DB_Bowser

Ne die trennungen werden wirklich nach ner zeit gelöscht.

Antwort #17, 12. November 2010 um 21:10 von Natural8o8Reborn

nur so man wird nicht ausgeloggt wenn psn wartungsarbeiten sind
man kann sich nur nicht einloggen wenn man ausgeloggt ist aber wenn man eingeloggt ist wird man nicht ausgeloggt
wollt ich jz nur mal so aus lw sagen XD

Antwort #18, 15. November 2010 um 00:49 von raynarius21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)