einsteiger tipps (Lost Planet 2)

habt ihr ein paar einsteger tipps wie z.B eine gute waffe zu beginn welche granaten usw schon mall danke ;D

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:29 von fessie

13 Antworten

das will ich auch mal wissen!
also in der kampagne würde ich immer den kampfanzug nehmen und das maschienengewehr sp.
online weiß ich nit vieleicht gezielte schüsse,raketenwerfer und granaten sind effektiv.
Wisst ihr noch tipps für den multiplayer hab das spiel erst seit 5.11.10 und die unterschiede der waffen wären auch nützlich z.b. die verschiedenen versionen (II, III )

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:07 von pokestarwarsfreak

Bin selber nicht so, bin zwar durch und hab alles freigeschaltet [ausser Spitznamen] gut aber SP Waffen sind eigentlich immer die beste wahl.

Maschinengewehr -> Maschinengewehr II -> Maschinengewehr SP
In diesem Fall gibts keine III. Also das beste is SP

So Plasmagranaten sind gut um Akriden [keine G], Soldaten, VS zu lähmen um sie dann zu töten.

Scheibengranaten sind besonders in E 3 K 3 sehr nützlich, da sie sehr weit fliegen und entsprechende Modelle One-Hitten auch.

Normale Granaten sind meistens gut um einige größere gegnaergruppen zu eliminiren, leider muss man das treffen ein bisschen üben.

PS: Geht am besten erst online [deathmatch usw] wenn ihr schon einige Sp waffen habt, sonst seid ihr verdammt schnell tot.

Antwort #2, 08. November 2010 um 21:24 von Laofleischer

die trophäe mit dem spiel durchspielen auf verschiedenen schwierigketsgraden , bekomme ich nicht muss ich das spiel offline beenden?

Antwort #3, 09. November 2010 um 06:42 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
danke euch allen Mfg fessie

Antwort #4, 09. November 2010 um 17:26 von fessie

ach noch was ich habe mir killzone und monsterhunter anzüge geholt und wo find ich sie jetzt

Antwort #5, 09. November 2010 um 17:36 von fessie

Meine Seite -> Induvalisierung -> Spielfigurteile und dann links ind der liste Moddle ganz nac unten scrollen.

Antwort #6, 09. November 2010 um 18:31 von Laofleischer

dankeschön ps adde mich mall können wir mall onloine spielen meine addy ist in meine kanall

Antwort #7, 09. November 2010 um 18:35 von fessie

Ja können wir mal nur... ich hab mich veklickt und... jetzt muss ichs wieda von neu machen :( bin jetzt ers bei episode 4 ;) und hb meine MAschinegun SP nich mehr :( und sas Schwertgewehr SP :( und di anderen SP sachen :(

Antwort #8, 10. November 2010 um 19:59 von Laofleischer

hahaha ich hab auch ein paar sachen ich versuche auf schwer zu machen is aber voll schwer mit den hollköpfen von computer-.-

Antwort #9, 10. November 2010 um 20:16 von fessie

Oke das is mir jetzt in bisschen peinlich, denn ich spiel grad auf einfach und möcte danach auf Normal und dann auf schwer ^^
Ja die KI ist dumm... die rennen zum explodierenden VS -.-

Antwort #10, 11. November 2010 um 20:22 von Laofleischer

aber wenn die KI sterben verlierst du keine Kampfpunkte

Antwort #11, 13. November 2010 um 19:21 von crazy999

trotzdem sind sie dumm wie stroh heuute hab ich gesehen wie einer einfach die ganze zeit geraudeaus gelaufen ist und dan ins wasser das wäre nicht passiert wenn mann mit jemanden sppielt der menschlich ist nicht gegen dich also Mfg

Antwort #12, 13. November 2010 um 19:25 von fessie

ich weis das ich keine kampfpunkte verliere...
trotzdem springen die vom zug.

Antwort #13, 14. November 2010 um 17:57 von Laofleischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)