frage (DB Raging Blast 2)

wiso gibt es keine story?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:37 von klomarvin

12 Antworten

Gibt es wohl das heißt hier nur Galxies mode !

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:39 von ssj98

Und der is so verdammt schlecht -_-

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:36 von Natural8o8Reborn

ich weis keine dialoge und sowas

Antwort #3, 06. November 2010 um 14:45 von ssj98

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Schlecht ist bekanntlich relativ. Es musste dazu erstmal eine grundlegend an den haaren herbei gezogenen Epoche geschrieben werden, aber ehrlich gesagt brauchen beat'em'up games so etwas gar nicht. Oder!?

Antwort #4, 06. November 2010 um 15:27 von Triptychon

Naja,von der story her fand ich raging blast 1 besser.Zwischensequenzen kamen vor,und und und...

Antwort #5, 06. November 2010 um 16:24 von Natural8o8Reborn

man was wollt ihr mit zwichensequenzen der spas is kämpfen
ps:es gibt ring out das kann man einstellen und der online menü is shammer geil diesmal stehehn die online titeln da sooo geil alter

Antwort #6, 06. November 2010 um 18:15 von gelöschter User

ein dragonball game ohne story ist gein db game grade die story hat immer am meisten spaß gemacht ohne die story ist das nur ein weiteres sinnloses prügelspiel ohne sinn und verstannt von der story her fand ich budokai 1 und brst limit am besten wegen den zwischensequenzen da fühlte man sich fast wie ein teil der geschichte für das fehlen der story find ich kriegt das neue db ein ganz großes minus-,-

Antwort #7, 06. November 2010 um 19:58 von saiyanreborn89

Aber wie können die entwickler auch nur so dumm und behindert sein! es ist doch klar das das spiel ohne story nicht so gut wird die sind einfach dumm ich wette die haben das gemacht weil die während des entwickelns High oder besoffen waren.

Antwort #8, 07. November 2010 um 08:50 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

kleine kinder streiten sich -.-

Antwort #9, 07. November 2010 um 09:39 von cawacawa

jo hasst recht der war gut mit:man fühlt sich wie im echten teil hahahahahahaha es ist aber nicht so
noob

Antwort #10, 07. November 2010 um 11:06 von gelöschter User

streitest du dich gerne mit anderen was willst du dabei beweisen das du hinter der tastatur ne große klappe hast oder wie?

Antwort #11, 07. November 2010 um 11:16 von saiyanreborn89

Ganz erlich wer ein dragonball fan ist der kennt die geschichte in und auswendig und da ist es nicht mal schlimm wenn es keine Story gibt. Denkt doch mal nach, jedes mal von vorne anfangen zu müssen jeden Kampf nochmal machen den man schon mehrmals in den vergangenen Teilen machen musste. Das fehlt jetzt endlich mal aus und gibt den Fans mal was neues!
Und wenn ihr damit nicht zu frieden seit, guckt die serie und die Filme...

Antwort #12, 08. November 2010 um 16:28 von Trialis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)