ich bin in freeside und finde viki and vince ned bin ich blind? wo ist das? (Fallout - New Vegas)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:46 von dexi

6 Antworten

Ist viki und vance nicht in Prim?

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:50 von Wurstwasser3000

ja aber ich muss sone missi machen dass ich nen gefälschten pass bekomme um nach strip zu kommen um benny zu killen oder muss ich nach prim? um da zu erfahren dass ich hier den pass machen kann

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:55 von dexi

also Benny ist im strip ja , aber wenn du 2000 Kronkorken hast, dann kommst du doch sowieso in den strip.
UNd in Prim müsstest du missons-mäßig schon gewesen sein.

Antwort #3, 06. November 2010 um 14:58 von Wurstwasser3000

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
aber es gibt auch einen anderen weg nach strip zu kommen man kann sich auch einen geschälten pass machen für 500kronkorken und 50sprache und dafür muss ich in das viki and vance einkaufszentrum in freeside dass ich diesen gefälschten pass machen kann ich wollte wissen wo das einkaufszentrum ist

Antwort #4, 06. November 2010 um 15:05 von dexi

Ich glaube du verwechselst da was. Den gefälschten Pass gibt es von Ralph bei Mick & Ralph's in Freeside. Das Vikki und Vance Kasino ist in Primm.

Die 2.000 Kronkorken für den Einlass in den Strip behälst du btw, du musst sie nur vorzeigen können.

Antwort #5, 06. November 2010 um 15:48 von vile_things

aso thx

Antwort #6, 06. November 2010 um 15:47 von dexi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)