Nur Für Schattis !^^ (4Story)

Also.Ich bin LVL 19-20 also noch relativ neu im Spiel und hab mir nen Menschattenläufer gemacht (xD).
( Daten: Oian | Mensch | Schattenläufer | LVL 19 | Pendatron | Valorian)

Hier meine Fragen:

1.Wie macht ihr das mit den Fähigkeiten? Sind die etwa alle unten rechts in der Skillleiste oder stellt ihr dort nur die rein, die für euch am wichtigsten sind?

2. Könnt ihr mir ein par Tipps für den Endboss bei der alten Mine geben ?

3.Soll ich mein Geld erstmal für Skills ausgeben oder lieber doch für Verbesserungen des EQs ?

DANKE für wenn es auch nur eine Antwort ist^^

Frage gestellt am 06. November 2010 um 14:50 von gelöschter User

3 Antworten

die 3.frage kann ich dir beantworten:
skills sind das wichtigste ohne sie hast du keine chance

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:46 von Tobi-28

Die 1.Frage kann ich dir beantworten:
mit lvl 19 kan es sein, dass alle deine Skills auf deine Leiste passen, doch später(meistens ab lvl 22) passen sie nicht mehr alle drauf. In diesem Fall würde ih die Skills die du im Kampf brauchst(Stiller Schlag, dunkler Gegenangriff,...)auf eine Reihe tun, und die übrigen(Fallschirm,...) auf die dritte Leiste, die du bei Bedarf anstatt der 2. Leiste einsetzen kannst.
Ich bin Krieger, und hab in der 2. Leiste die Skills für die Angriffshaltung, und in der 3. die Skills für die Verteidigungshaltung. Bei Schattenläufern gibts so etwas nicht, aber das musst du dir so einstellen wie es dir passt.

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:14 von DaniusJulius

Also eigentlich passen alle wichtigen Skills in die Skilleiste rein, ich hab zumindest keine Probleme damit, du musst ja nicht alles, was du geskillt hast, in der Skillleiste haben

hier siehst du wie ich meinen schatti geskillt habe
http://4story.de/talentplaner/planer/0/0/Crimin...
die dinge, die ich nicht geskillt habe, werde ich auch nicht skillen, da diese einfach nichts wirklich bringen fürs pvp.

wenn du jetzt deine buffs in eine andere skilleiste ziehst, sowie auch dorfrückkehr, und unnötige skills wie grausamer blick nicht in die skilleiste ziehst, dann passen alle skills in die leiste inklusive mana + life pots

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:59 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)