königlicher ludroth schweif (Monster Hunter 3)

Kann es sein das man den nur mit bestimmten waffen abschlagen kann hab es dreimal mit federhammer versucht hat nicht geklappt der ist immer vorher gerippt obwohl ich immer auf schwanz geschlagen hab

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:01 von hmmmm

7 Antworten

hab ich mich auch gefragt.Mein kleiner bruder hat einen guten hammer bekommt aber den schwanz auch nicht so gut ab.Dafür aber das kopfstück vom barrroth.Versuche es mal mit nem schwert oder einem schärferem hammer

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:08 von themax

aber der hammer den ich hab hat schon grüne schärfer und was höheres kann ich jetzt noch nich kriegen hab grade erst baroth besiegt und als schwert hab ich erst ludroth nagel^^

Antwort #2, 06. November 2010 um 15:07 von hmmmm

also hier die aufklärung:
man kann mit allen waffen außer hammern tails abschneiden
bei der armbrust geeht is aber nur mit der mudition schneid (glaub zummindest das die so heißt)

Antwort #3, 06. November 2010 um 15:19 von Hunter-007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okay danke dann muss ich wohl oder übel nochmal gegen barroth kämpfen um schwert mit grüner schärfe zu kriegen :P das wird ja wieder ein spaß mit dem federhammer :D

Antwort #4, 06. November 2010 um 15:20 von hmmmm

Hammer sind zum Quetschen da nicht zum Schneiden

Antwort #5, 06. November 2010 um 15:24 von WauWi

oh man xD...es ist eigtl allgemein bekannt, dass man mit KEINEM hammer schwänze cutten kann^^...

Antwort #6, 06. November 2010 um 18:06 von darkonboy

y aber es ist auch unlogisch dass das mit ner lanze geht ^^ oder armbrust

Antwort #7, 07. November 2010 um 23:03 von hmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)