wichtiges item (Pokemon Schwarz)

for der wustenruine sind hihidaruma und man kann eins vangen dafur brazchrt man ein item und welches den und wo bekome ich es

Frage gestellt am 06. November 2010 um 15:11 von pokemonfreak1996

9 Antworten

Was kann man fangen?

Antwort #1, 06. November 2010 um 18:53 von so(c)ke

Hab mich verlesen.

Nach den TOP 4 kehrst Du zu den Ruinen zurück, dann kommt die daraus die Professorin entgegen und textet dich zu. Danach kannst Du eine der bläulichen Figuren ansprechen und dies ist dann das Hihidaruma.

Sollte dafür ein Item notwendig gewesen sein, hab ich es wohl unbewußt mitgenommen.

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:57 von so(c)ke

ja es gibt ein item stet auch bei pokewiki.de und ich möchte wiesen wo ich es bekome

Antwort #3, 07. November 2010 um 00:18 von pokemonfreak1996

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Keine Ahnung. Tut mir leid. Ich habe zunächst die gesamte Ost- Runde gemacht und alles dort mitgenommen. Vielleicht war es ja dabei.

Antwort #4, 07. November 2010 um 09:30 von so(c)ke

habt ihr das spiel auf english-japanisch oder habt ihr es deutsch-japanisch

Antwort #5, 09. November 2010 um 16:41 von iceboy45

Es gibt noch keinen richtigen Deutsch Patch...
Es wird momentan an einem gearbeitet...
Aber außer die Übersetzung der Item Namen und ein,zwei Kleinigkeiten ist noch nichts auf deutsch.

Antwort #6, 09. November 2010 um 18:13 von Reshiram

englisch-japanisch und wo ist jetzt das item

Antwort #7, 09. November 2010 um 19:25 von pokemonfreak1996

Wie sieht denn das Item aus?

Antwort #8, 10. November 2010 um 19:53 von so(c)ke

ich hab es du bekomst es von profesorin aragi bei der ruine und du hast es schon benutzt alst du hinein gehen woltest und wen du es nochmal haben wilst dan must du in die stadt wo der drachen turm ist und auf wienter machendan kanst du noch mer fangen mit der besonderen fehichkeit

Antwort #9, 13. November 2010 um 09:58 von pokemonfreak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)