HILFE!wie besig ich den wüstenwurm bekomm bessere waffen unn die pferde? (Patapon)

hi!ich brauch eure hilfe denn ich bekomm den wüstenwurm ned tot...außerdem frag ich mich wie man neue speere(rote)unn die pferde-patapons kriegt...DANKE!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 12:57 von yanic94

2 Antworten

mach ein paar rarepons, löschen kannst du mit select falls du zuviele hast, vor allem Yari- und Yumipons. dann die richtige mischung aus dem Verteidigungsliedund dem angriffslied und derstirbt. Feuerwaffen bekommst du eigentlich nur von den Zigotons. Kibapons sind meiner Meinung nach nicht so gut, ich kämpfe immernoch mit den drei ältesten Klassen.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 22:06 von zero-t-to-k

Ich stimme für zero-t-to-k. Der erste Wüstenwurm (Zaknel) ist gar nichr so stark. Spiel ein paar Lieder mit Ubo Bon dem singenden Baum. Er verliert manchmal Erz. Erwecke starke Rarepons (die blauen, roten, violetten...) und du wirst den Wüstenwurm schon besiegen. Das gilt auch bei anderen Gegnern. Es kommen noch viel schwierigere Missionen auf dich zu.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 16:36 von xhmnobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)